Kommentarfunktion

Nutzerkommentare sind ein fester Bestandteil auf dieser Internetseite. Sie bereichern unsere Inhalte und unsere Auftritte in den sozialen Netzwerken um facettenreiche Diskussionen, an denen auch Redakteure und Gastkommentatoren teilnehmen. Unser Anspruch ist, dass die Diskussionen interessante und relevante Erkenntnisse liefern. Wir möchten ein Umfeld bieten, in dem alle Nutzer gerne mitdiskutieren.

Um dies zu gewährleisten beachte bitte neben dem Impressum folgende Richtlinien. Die Einträge müssen nicht die persönlichen Ansichten und Meinungen des jeweiligen Autors wiedergeben. Argumentiere sachlich, fair im anonymen Meinungsaustausch. Die Kommentarfunktion ist anonym und es erfolgt keine Identitätsprüfung. Mit Deinem Kommentareintrag erkennst Du diese Richtlinie an.

Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen:

Beleidigungen, Diskriminierung und Diffamierung, Verleumdungen sowie geschäfts- und rufschädigende Äußerungen, nicht prüfbare Unterstellungen und Verdächtigungen, Werbung und andere kommerzielle Inhalte sowie persönliche und personenbezogene Daten sind in den Kommentaren ausdrücklich untersagt. Jeder Eintrag wird von uns vorab geprüft bevor wir ihn öffentlich freigeben!

Siehe auch AKTIV IM NETZ (WERK!)