Kindertheater „Polarsafari“

Endlich findet wieder ein Theater für die Kinder von Kolleginnen und Kollegen des Werkes Braunschweig statt. Nachdem die Vorstellungen in den vergangenen zwei Jahren wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, haben Betriebsrat und Werkleitung das Kindertheater für dieses Jahr wieder verpflichtet. Das Kindertheater „Feuer & Flamme“ kommt für insgesamt vier Aufführungen zu uns.

Damit wollen Betriebsrat und Werkleitung sich bei denen bedanken – nämlich bei den Kindern – die ein ums andere Mal auf ihre Mutter oder ihren Vater verzichten müssen, die mit ihrem Engagement und ihrer Flexibilität zur Leistungsfähigkeit des Standortes beitragen.

Diesmal spielt „Feuer & Flamme“ unter freiem Himmel auf dem Platz zwischen der Alten Verwaltung und der Fahrwerk-Plaza ihr Stück „ Polarsafari“ jeweils

• Samstag, 4. Juni 2022, um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr und
  • Sonntag, 5. Juni 2022, um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr

„Polarsafari“ ist ein Mitmachtheaterstück, bei dem die Kinder aktiv mitwirken können oder sich das Stück auf der Wiese sitzend anschauen können. Anmeldungen sind bis zum 26. Mai 2022  möglich. Das Anmeldeformular ist der Mail beigefügt oder im Intranet hier zum Download zu finden.  Das ausgefüllte Formular bitte an betriebsrat.braunschweig@volkswagen.de senden.

Online_Anmeldeskript_E-Mail-Anmeldung_20