Planungsrunde 70 und Weihnachtsgrüße des Betriebsrates Braunschweig

Die Corona-Pandemie geht nun mehr ins dritte Jahr. Sie bestimmt unverändert unseren Alltag sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz. Dank Eurer besonderen Disziplin und Ausdauer haben wir die Situation trotz der damit verbundenen Einschränkungen und Anstrengungen bislang gut bewältigt. Dafür möchte ich Euch allen Danke sagen. Leider ist mit der Versorgungskrise mit Halbleitern und der dadurch verursachten Kurzarbeit und Schichtumstellungen ein weiteres Dauerproblem hinzugekommen. Auch für das kommende Jahr sind die Aussichten deshalb durchwachsen. Mit Geschlossenheit und unserem Engagement werden wir auch diese Herausforderungen bestehen. Da bin ich mir sicher. Jetzt haben wir uns aber erst einmal die Pause zu Weihnachten verdient nicht zuletzt um Kraft zu tanken. Ich wünsche allen erholsame Feiertage im Kreis von Familie und Freunden und einen guten Start ins neue Jahr. I Planungsrunde 70 und Weihnachtsgrüße des Betriebsrates Braunschweig

BR aktuell 12/2021
BR aktuell12_2021.pdf