Wahlnominierungskonferenz der IG Metall

Die Anmeldungen zur Wahlnominierungskonferenz (IG Metall Listenaufstellung) in der Stadthalle Braunschweig für die Betriebsratswahl 2022 sind über den Postweg an alle Kolleginnen und Kollegen die wahlberechtigt sind, verschickt worden.

Die Rückantwort ist schnellstmöglich bis zum 03.11.2021 zurück an die VK-Leitung, den Bereichsbetriebsrat oder per Mail an die Geschäftsstelle der IG Metall (braunschweig@igmetall.de) zu schicken.

Falls jemand nicht die Einladung bekommen haben sollte, würden wir dich um kurze Rückmeldung bzw. Rücksprache mit deiner Vertrauenskörperleitung bitten.

Alle Mitglieder der IG Metall die kandidieren wollen, müssen sich in den Bereichsbetriebsratsbüros bzw. der Vertrauenskörperleitung in der Zeit von Freitag, 22.10.21, 9:00 Uhr - Freitag, 05.11.21, 15:30 Uhr, täglich zwischen 09:00 Uhr und 15:30 Uhr persönlich in die Vorschlagsliste der IG Metall eintragen und die Einverständniserklärung  zur Kandidatur auf der IG Metall Kandidatenliste unterschreiben.

Mitglieder, die in diesem Zeitraum nicht am Standort anwesend sind, können ihre Kandidatur schriftlich gegenüber der Vertrauenskörperleitung bis zum Ablauf des Zeitraums erklären.