· 

Am 28. Oktober demonstrieren wir für unsere Zukunft!

Die Bundestagswahl hat stattgefunden, jetzt laufen Sondierungsgespräche, Koalitionsvereinbarungen werden folgen und die großen Themen liegen auf dem Tisch: Klimawandel, Transformation, Sicherheit der Arbeitsplätze, Soziale Gerechtigkeit!

 

Wir wollen der zukünftigen Regierung unsere Forderungen der Belegschaften nochmal klar und deutlich übermitteln: Keine Entlassungen in der Transformation, Zukunftsfähige Arbeitsplätze und sichere Ausbildung, 500 Milliarden Euro öffentliche Zukunftsinvestitionen und Krisengewinner zur Kasse bitten !

 

Gemeinsam mit Ministerpräsident Stephan Weil und Hans-Jürgen Urban vom Vorstand der IG Metall, demonstrieren Wir für die Zukunft unserer Arbeitsplätze! 

 

·       28. Oktober von 12:30 bis 14:00 Uhr

·       Eisenhüttenstraße 99 in Salzgitter Am Tor 1 der Salzgitter AG,

·       Mitglieder der IG Metall Braunschweig, die Fahrgemeinschaften bilden, können ihre Fahrkosten bei uns in der Geschäftsstelle einreichen