Homeoffice und Warnstreik? Na klar geht auch das!

Warnstreik im Betrieb – ist klar wie das geht: Wir beenden die Arbeit und verlassen den Betrieb. Homeoffice und Warnstreik?

Na klar geht auch das: Nicht weiterarbeiten oder an regulären Terminen teilnehmen – sondern beim VIRTUELLEN WARNSTREIK dabei sein! Damit machst du deutlich, dass auch du die Forderungen deiner IG Metall unterstützt, auch du die Verzögerungstaktik des Unternehmens ablehnst und auch du ein verhandlungsfähiges Angebot erwartest!

LEG AUCH DU DEINE ARBEIT NIEDER! … gemeinsam mit vielen weiteren Kolleginnen und Kollegen der Volkswagen-Standorte!

Sei auch du dabei, wenn wir zum nächsten Warnstreik-Online-Café einladen. Informiere deine Vorgesetzten mit dem Hinweis, dass du teilnimmst und deswegen nicht erreichbar bist! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark!