·

Digitales Bildungsprogramm - Bildung bleibt in Bewegung - neue digitale Angebote!

Wir machen weiter mit gewerkschaftlicher Bildung. Trotz Corona! Zwar ist unser Seminarbetrieb in den Bildungszentren weiterhin ausgesetzt. Aber alle unsere Bildungszentren bieten Webinare an, rund um Themen wie "BR Handeln in Zeiten von Corona", "Kurzarbeit" oder "Umsetzung unseres M+E Abschlusses".

Gerade in den schwierigen Wochen und Monaten, die vor uns liegen, sind schnelle und kurze Bildungsformate genauso wichtig wie digitale Reihen, die zu Gestaltungsthemen qualifizieren und politische Fragestellungen aufgreifen. Wir werden daher weiterhin diverse Online-Formate entwickeln und anbieten - und hierbei selbstverständlich auch die gesellschaftspolitische Bildung fest im Blick behalten.

Wie angekündigt, ist das "Digitale Bildungsprogramm aller Bildungszentren" (siehe unten) nun mit seiner aktuellen Version abrufbar. Weitere Informationen zu den bereits laufenden Webinaren bekommt ihr außerdem auf den Internetseiten der Bildungszentren.

docs_20200403_2020_04_03_Webinare_BiPro2
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Quelle: https://extranet.igmetall.de/cps/rde/igm_auth/SID-87855120-311AC97C/extranet/style.xsl/login.htm