Qualifizierungsreihe für gewerkschaftlich Aktive

Du willst dich gewerkschaftlich noch mehr engagieren und interessierst dich für die vielfältigen betrieblichen und gewerkschaftlichen Themenstellungen im Betrieb? Dann kannst du dich jetzt bewerben, um die Zukunft aktiv und gemeinsam mit der Gewerkschaft zu gestalten und in gewerkschaftlichen Aufgaben und Verantwortungsbereichen gefördert zu werden. Die Qualifizierungsreihe wird in 5 verschiedenen Modulen, über ein Jahr verteilt, stattfinden.

Alle Interessierten können mit einer Bewerbung und einem anschließenden Interview an der Auswahl teilnehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Qualifizierungsreihe ist unter anderem, dass du bereits bei einem Jugendseminar oder dem A1 Seminar teilgenommen hast.

Hast du Interesse an der Qualifizierungsreihe, dann melde dich bei der Vertrauenskörperleitung (Mark Seeger) bzw. bei der IG Metall Braunschweig (Eva Stassek).

Die Anmeldung ist bis zum 20.09.2019 möglich.

Gewerkschaftlich Aktive VW Braunschweig