Helle Köpfe gesucht: Die Transform Minds gehen in die zweite Runde

Drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Braunschweig waren in der ersten Runde dabei. Jetzt geht das Transform-Minds-Programm in die zweite Runde. Gesucht werden Kolleginnen und Kollegen, die den Wandel gestalten und eigene Ideen für Zukunftsprojekte einbringen wollen. Bewerben kann man sich noch bis zum 5. Juli 2019.

Die Transform Minds sind Kolleginnen und Kollegen aus internationalen Standorten der Konzern Komponente – vom Fertiger bis zum Projektleiter, von Braunschweig bis nach São Carlos. Im Zentrum steht die Komponentenstrategie „OneMission2025“ mit ihren 12 Handlungsfeldern und davon abgeleiteten 34 Konzern Komponenten Initiativen (KKIs).

Neben der Learning Journey wird die Gruppe an ausgewählten Strategieveranstaltungen der Komponente sowie Dialogformaten mit Vorstand und Transform Minds der 1. Runde teilnehmen. Erfahrungsberichte auf Group Connect zeigen den Kollegen die inspirierende Momente der Reise. Als Challenger der Konzern Komponenten Initiativen werden die Transform Minds neben der aktiven Teilnahme, über den Fortschritt berichten und Impulse setzen – die besten Projekte werden am Ende dem Vorstand präsentiert.

Infos zum Bewerbungsprozess sowie weitere Informationen zum Programm gibt es unter:

Minds Komponente

(bei Klick auf den Link, folgt eine Weiterleitung auf das konzernweite Wissensnetzwerk Group Connect)