Filmfest Braunschweig - Filmempfehlung "At War"

FILMFEST: "AT WAR" AM 11. NOVEMBER UM 17:00 UHR. Wir verlosen 10x2 Karten für die Filmvorführung "At War" .

[Quelle: YouTube / UniFrance] - At War / En guerre (2018) - Trailer (French) -

Die IG Metall Braunschweig kooperiert mit dem Filmfest und empfiehlt ganz besonders den Film "At War" (franz. Orginaltitel: "En Guerre"). Hierfür verlosen wir für die Vorstellung am 11. November 2018 (Sonntag, 17:00 Uhr) zehn Mal zwei Eintrittskarten.

Nach dem Film gibt es eine Diskussionsrunde, an der neben dem Regisseur Stéphane Brizé auch Mark Seeger (VK-Leiter VW BS und OV-Mitglied) teilnehmen wird.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet bis zum 1.11.2018 eine E-Mail mit "Filmvorführung At War" und Angabe eurer Adresse an "info(at)igm-bs.de".

Wir werden die zehn Gewinnerinnen bzw. Gewinner auslosen und benachrichtigen sowie die Tickets verschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Mehr über die Kooperation mit dem Filmfest und ein spezielles Angebot für IG Metall-Mitglieder findet Ihr auf den Seiten der IG Metall-Service GmbH.