Familienfest: 80 Jahre Volkswagen Braunschweig – 16.09.2018

Unser Familienfest rückt näher: Eintrittskarten sind mit den bereits versandten Einladungsschreiben und dem Werkausweis in den Betriebsrestaurants erhältlich. Die Ausgabezeiten im Werk 1, 2 und 3 sind Mo – Fr von 9 Uhr bis 10.30 Uhr und von 13 Uhr bis 14.00 Uhr. Für Harvesse und Isenbüttel achtet bitte auf die Aushänge.

Flyer: 80 Jahre Volkswagen Braunschweig
VWBS_EntwurfProgrammheftGesamt03_2018090
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Programm: 80 Jahre Volkswagen Braunschweig
80 Jahre VW BS VK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Tickets gelten auch für Wincent Weiss. Eintracht, Lions und Löwen geben Autogramme!

Die schon ausgegebenen Tickets gelten gleichzeitig für das Konzert von Wincent Weiss. Es werden keine weiteren Tickets verlost.

Beim Familienfest erwarten wir die Teams der Eintracht Braunschweig, der New Yorker Lions Football-Mannschaft und der Basketballer der Löwen Braunschweig. Alle drei Vereine werden auf der Bühne interviewt und geben im Anschluss an ihre Interviews Autogramme. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Fan-Artikel zu erwerben. Die New Yorker Lions werden außerdem Kinder-T-Shirts spendieren, die vor Ort mit Namen bedruckt werden können. Und die Kids selbst können an der Two-Shot-Anlage ausprobieren, ob sie besser Bälle in den Korb werfen können als die Spieler der Löwen Braunschweig.

Wichtig:

Bitte denkt daran, dass Familien nur mit dem Werkangehörigen selbst unter Vorlage des Werkausweises auf das Gelände kommen können.

Die häufigsten Fragen zum Familienfest gibt es im Volkswagen-Portal  (intern) bzw. wir-bei-volkswagen.de  (extern) und auf Group Connect*.

Schon gewusst? *Group Connect jetzt auch als App!

Group Connect gibt es jetzt auch als App – für dein persönliches und interaktives Intranet zum Mitnehmen. Und zwar auf deinem eigenen Smartphone. Weitere Infos gibt es hier: Group Connect – jetzt als App auf deinem Smartphone