Kim-Marvin Trippler wurde zum neuen stellvertretenden VK-Leiter gewählt

Auf den VL-Schichtversammlungen haben wir den neuen stellvertretenden VK-Leiter gewählt. Zur Wahl standen Marion Mazzeo-Carvutto und Kim-Marvin Trippler. Beide Kandidaten unterstrichen die Bedeutung des gewerkschaftlichen Ehrenamts. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die IG Metall haben sie zur Kandidatur bewogen. Für beide steht der Mensch im Mittelpunkt, der nicht den betrieblichen Renditevorgaben untergeordnet werden darf.

Wir als IG Metall freuen uns über die Kandidatur von Marion und Kim-Marvin. Gewerkschaftliche Arbeit im Betrieb wird auch zukünftig nötig sein, damit wir nicht unter die Räder kommen.

Die Vertrauensleute haben Kim-Marvin Trippler ihr Vertrauen ausgesprochen. In den nächsten 1,5 Jahren wird er dich in deiner Arbeit unterstützen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wir als VKL freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Kollegen und gratulieren zu seiner Wahl. Wir wünschen Kim-Marvin alles Gute und weiterhin viel Erfolg in seiner Arbeit für uns.