Plakate | vertrauensleute.info

Wir wollen die Infowände in unseren Hallen intensiver nutzen und regelmäßig mit Themen-Plakaten bestücken.

Die inhaltliche Gestaltung der Plakate übernimmt unser Reaktionsteam und bringt diese unter www.vertrauensleute.info ins Netz!

Egal ob Facebook, Twitter oder eben die ganz klassische Plakatwand. Es geht nicht nur um die betrieblichen Themen, sondern um alle Themen, die unser Leben betreffen. Denn, die Gewerkschaften sind angetreten, um sich in allen Belangen für eine Lebensverbesserung der Lohnabhängigen einzusetzen.

Beteilige dich: schick uns deine Themen und Ideen. Wir werden die gemeinsam abgestimmten Themen regelmäßig an den Infowänden aushängen, in der Freitagsmail verschicken und auf der Homepage veröffentlichen. Wichtig: Wer in seiner Kostenstelle noch keine Infowand hat, meldet sich einfach bei uns im Büro der VKL oder per eMail unter Angabe der Kostenstelle/Halle/Feldbereich.

INFORMIEREN, BILDEN, DISKUTIEREN! Wir bringen die Infowände digital ins Netz und möchten mit dir über die Plakat-Themen an den Infowänden, öffentlich diskutieren. Schließ dich unserem online Blog an und bring dich mit ein. Jetzt mitmachen, bei den Themen die uns bewegen!

Verhaltensregeln zur Teilnahme an online Diskussionen
Netiquette_18_06_21.pdf

Mit klick auf den unteren Button gelangst du zu den aktuellen Themen die uns bewegen und bei denen du mitdiskutieren kannst.