IG Metall schult Tarif-Aktive in den Betrieben

Für die Tarifbewegung 2021 will die IG Metall "Tarif-Aktive" in den Betrieben gewinnen, die betrieblichen Teams informieren, mobilisieren und Mitglieder gewinnen. Sie erhalten exklusive Infos und Material. In einer Online-Schulung trainieren und planen sie die Ansprache in ihrem Betrieb.

Online-Ansprache trainieren und planen
In einer zweistündigen Online-Schulung erarbeiten die betrieblichen Tarif-Aktiven-Teams Methoden zur Ansprache und eine erste Planung für ihren Betrieb. Wie können wir die nächsten Wochen nutzen, um stärker zu werden? Welche Aktionen und Momente eignen sich für die Ansprache? Wann und wie sprechen wir die Kolleginnen und Kollegen an?

Ab dem 18. Januar stehen täglich Termine für die Online-Schulung zur Auswahl an. Ab Februar stehen zusätzlich Samstagstermine zur Verfügung.

Meldet Euch bei Eurer IG Metall-Geschäftsstelle vor Ort, die die Teams der Tarif-Aktiven in den Betrieben organisiert.

Ansprechpartner am Volkswagen Standort Braunschweig: marion.may(at)volkswagen.de

Tarif Aktive - Schulungstermine 2021
20210113_Schulungstermine_Tarif_Aktive_c