VL - Konferenz am 07.02.2020

Unter dem Motto „Wie weiter mit Volkswagen? Herausforderungen für die betriebliche und gewerkschaftliche Interessenvertretung“ findet am Freitag, den 07.02.2020 die VL-Konferenz im Eintracht Stadion statt.

Themenschwerpunkte der VL-Konferenz:

• Bilanz der VK-Leitung (2016-2019)
  • Wahl Vertrauenskörperleiter/-in und Stellvertreter/-in
  • Wahl der IG Metall Delegierten zur Delegiertenversammlung/
  • Halbzeitbilanz des Betriebsrat
  • „Wie bleiben wir stark? Herausforderungen für die IG Metall“, Hans-Jürgen Urban (geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall)
  • Podiumsdiskussion – Wie weiter mit Volkswagen? Herausforderungen für die betriebliche und gewerkschaftliche Interessenvertretung - Gäste: Hans-Jürgen Urban/ Bernd Osterloh (angefragt)/ Daniela Cavallo (angefragt)

Die Einladungen werden persönlich an die Vertrauensleute geschickt und die Anmeldungen erfolgen dann über deine VK-Leitung oder der IG Metall Geschäftsstelle Braunschweig.

VL - Konferenz 19.02.2016