Weihnachtsgruß deiner VK-Leitung


Liebe Kollegin, lieber Kollege,

 

hinter uns liegt erneut ein Jahr der Veränderung. Veränderungen sind selten beliebt. Oft tun sie auch weh. Aber meistens sind sie, im Rückblick

betrachtet, richtig und wichtig. Sie sorgen für neuen Schwung, den wir alle brauchen, um mutig, schlagkräftig und auch beweglich im Kopf zu bleiben.

 

Wir haben viel geschafft im letzten Jahr. Mit dem Abschluss der Wahlen der Mitglieder der Vertrauenskörperleitung in den Bereichen gilt es nun, mit einer neuen Mannschaft auf Kurs zu bleiben und uns gleichzeitig neu zu orientieren.

 

Die Vertrauensleutekonferenz am 07.02.2020 im Eintracht-Stadion wird mit der Wahl des/r Vertrauenskörperleiters/in und Stellvertreters/in den Abschluss der Vertrauenskörperleitungswahlen bilden. Es wird das Ende einer Amtszeit und gleichzeitig der Beginn einer weiteren intensiven Phase der Stärkung des Vertrauenskörpers sein.

 

Unser Kompass ist unsere Einheit der Vertrauensleute. Wir meinen, wir segeln im richtigen Fahrwasser. Wir Vertrauensleute sind gut aufgestellt und werden sich den Herausforderungen stellen, die das neue Jahr bringen mag! Es liegt viel Wahrheit im Spruch: Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut. In diesem Sinne: Leinen los! Den Kurs bestimmen wir mit!

 

Die VK-Leitung wünscht euch und euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!