Streikkonferenz - „Aus unseren Kämpfen lernen. Streiks auswerten, Strategien entwickeln, politischer werden.“

Heute beginnt in Braunschweig auf dem Gelände der TU Campus die 4 Streikkonferenz. Mehr Menschen als je zuvor haben sich zur Konferenz angemeldet. Die Anmeldung musste vorzeitig schließen, damit die Räume nicht aus allen Nähten platzen.

Trotzdem wird es phasenweise etwas eng werden. Die Plenumsveranstaltungen werden daher am Freitagabend und Sonntagvormittag live vom großen in den kleinen Hörsaal übertragen und am Samstagvormittag zusätzlich auch in die Turnhalle. Bitte seid gegebenenfalls geduldig und rechnet mit vollen Veranstaltungen und vielen Menschen.

Die Veranstaltung findet auf dem Nordcampus der Technischen Universität Braunschweig, Bienroder Weg 84, 38106 Braunschweig, statt.

Programm:

Direkt vor Ort oder hier zum Download, erhaltet ihr das aktualisierte Programm. Darin findet ihr nun auch die Branchentreffen (Samstag, 17:30-19:30 Uhr). Weil die Praxisseminare der Vermittlung konkreter Methoden dienen, ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt und man musste sich anmelden. Leider sind angesichts des großen Interesses schon alle ausgebucht. Auf Grund der vielen Anmeldungen haben wir in beiden Arbeitsgruppenphasen jeweils eine zusätzliche Veranstaltung geplant (Samstag: Praxisseminar Storytelling; Sonntag: Themenseminar Internationalisierung des Kapitals, EU und Gewerkschaften).

Abendprogramm:

Am Freitagabend findet das gemütliche Beisammensein in den Räumen der B58 (Bültenweg 58, ca. 10 Fußweg) statt. Dort wird es eine Kleinigkeit um Essen geben. Den Samstagabend verbringen wir mit Musik und Getränken auf dem Campus Nord.

aktualisiert!
Programmheft_Aus-unseren-Kämpfen-lernen.